Verletzter Lewandowski besser als gesunder Götze

4/05/2015

Verletzter Lewandowski besser als gesunder Götze

Champions League Halbfinale Barcelona gegen Bayern

In zwei Tagen ist es soweit. Für den FC Bayern München stehen die Spiele des Jahres an und die Aussichten auf ein erfolgreiches Champions League Jahr schwinden. Die Verletztenliste des FCB lässt Pep Guardiola nur bescheidene Möglichkeiten bei der Aufstellung gegen seinen Ex-Club Barcelona zu. Die erneute Verletzung von Arjen Robben sowie der angeschlagene Frank Ribery zählen zu den größten Sorgen von Guardiola in Hinblick auf das Mega-Duell mit Barça.

Im Pokal-Fight mit Borussia Dortmund erlitt Top-Stürmer Lewandowski einen Kiefer- und Nasenbeinbruch. Dennoch soll der polnische Nationalspieler gegen Barcelona im Hinspiel auflaufen und sein Fußball-Genie zeigen cherche viagra suisse. Nicht nur bei Medizinern sorgt dieser Plan für Erstaunen. Kann ein Spieler so wertvoll sein, dass man seine Gesundheit aufs Spiel setzt? Viele Experten bezweifeln diese Entscheidung aus medizinischer Sicht, dazu kommt noch der Fakt, dass Mario Götze fit ist, jedoch anscheinend nicht das Vertrauen des Trainers besitzt, gegen Guardiolas Ex-Verein zu bestehen. So sind auch die Gerüchte um eine Götze Rückkehr nach Dortmund in den letzten Tagen nicht förderlich für das Selbstvertrauen des Nationalspielers, der uns zum WM-Titel geschosssen hat.

Die Katalanen empfangen die Bayern mit ihrem 108-Tore-Sturm Messi, Neymar und Suarez. Das Sturmtrio von Barça hat in Liga, Pokal und Champions League gemeinsam bereits 108 Tore erzielt, eine unfassbare Quote, die den Bayern Angst und Bange machen sollte – vor allem, wenn man die unsichere Abwehr und Defensiv-Schwächen der Bayern in den vergangenen Spielen betrachtet.

Bis Mittwoch hat Pep Guardiola Zeit, seine Truppe für das Gigantentreffen fit zu machen. Nach zwei Niederlagen in Folge sind nicht nur die Offiziellen, sondern auch die Fans auf eine Reaktion des Rekordmeisters gespannt.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD