Trainer-Genie Pep Guardiola nach Manchester

Trainer Genie
16/12/2015

Trainer-Genie Pep Guardiola nach Manchester

Geht Guardiola zu Manchester City oder United?

Laut der spanischen Zeitung „Marca“ stehen die Zeichen für Pep Guardiola und den F.C. Bayern auf Abschied. Der Katalane soll in der kommenden Saison auf die Insel wechseln und Trainer in Manchester werden. Guardiola ist der Wunschkandidat beider Clubs aus der englischen Premier League. Die Frage scheint nur noch zu lauten:

Wird Pep Guardiola Trainer von Manchester City oder Manchester United?

Das Trainer-Genie aus Barcelona hat mit den Bayern ein aussergewöhnliches Team geschaffen. Der deutsche Rekordmeister scheint auf Jahre gefestigt und das übermächtige Team der Bundesliga zu sein.

Schafft Pep Guardiola im dritten Anlauf das Triple? Der katalanische Trainer gilt als Perfektionist und misst sich selbst nur am Gewinn der Champions League. Ob die Bayern im kommenden Jahr das Champions League Finale in Mailand gewinnen, steht wohl trotzdem nicht im Mittelpunkt der Entscheidungsfindung bei Pep Guardiola über seine sportliche Zukunft als Trainer, denn das Trainergenie möchte seine Zukunftspläne in der Winterpause öffentlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD