Schalke tankt Selbstvertrauen in Madrid

10/03/2015

Schalke tankt Selbstvertrauen in Madrid

Real Madrids Fußballstars am Rande einer Niederlage

Der F.C. Schalke 04 gewinnt zwar nicht in Madrid, holt sich aber aufgrund eines eindrucksvollen Spiels gegen die Königlichen das notwendige Selbstvertrauen für die verbleibenden Spiele in der Bundesliga. Dreimal gingen die Schalker in Führung, zweimal egalisierte Fußballgenie Christiano Ronaldo per Kopf. Obwohl die Schalker das wohl beste Spiel der Saison ablieferten, reichte es nicht um den aktuellen Champions-League Sieger aus Madrid zu bezwingen.

Deutschland sucht das Fußballgenie –  vom Fußballtalent zum Fußballprofi

Am Ende stand es 4:3 für die Gelsenkirchener und nach dem 0:2 im Hinspiel war für die Schalker Jungs im Achtelfinale der Champions League Endstation.
Nun kann sich S04 auf die Bundesliga konzentrieren und mit den Fußballprofis von Borussia Mönchengladbach um die direkte und indirekte Champions League Qualifikation für die Saison 15/16 kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD