Marco Reus verlängert Vertrag bei Borussia Dortmund

10/02/2015

Marco Reus verlängert Vertrag bei Borussia Dortmund

Fussballgenie Marco Reus bekennt sich zum BVB – Vertrag bis 2019

Der Sportverein aus dem Ruhrgebiet kann endlich wieder gute Fussball-Nachrichten vermelden. Marco Reus, Nationalspieler und Leistungsträger bei Borussia Dortmund hat seinen Vertrag beim BVB verlängert. Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied des Dortmund-Stars sind nun endlich vorbei, jetzt kann sich der BVB gemeinsam mit Marco Reus wieder auf die restliche Saison konzentrieren und versuchen, eine gute Ausgangsposition für die kommende Saison zu erzielen. Noch steht die Dortmunder auf einem Abstiegsplatz, die Tendenz zeigt jedoch nach oben. Zur großen Erleichterung des BVB ist die bisher festgeschriebene Ablösesumme von 25 Millionen Euro nicht in dem neuen Vertrag beibehalten worden. Jetzt kann der Verein aus dem Ruhrgebiet bei einem Wechsel des Fussballgenies eine hohe Ablöse verlangen, falls Marco Reus überhaupt nochmal einen Transfer in Erwägung zieht. Jetzt kann der BVB nur hoffen, daß Fußballtalent Marco Reus nicht mehr so häufig verletzt ist und in Zukunft sein Fussballgenie öfter im Signal-Iduna-Park zeigen kann.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD