Fußballgenie im Stadion von Mönchengladbach

Stadion Gladbach
17/03/2015

Fußballgenie im Stadion von Mönchengladbach

Die Borussia auf dem Weg in die Champions League

Das Fohlenteam aus Mönchengladbach hat mit einem 2:0 Sieg über Hannover 96 wieder den dritten Platz in der Bundesliga-Tabelle erklommen. Sollte sich der Tabellenstand der Gladbacher bis zum Ende der Saison nicht mehr verändern, so wird die Borussia in der kommenden Saison Champions League spielen. Zwei Tore von Mittelfeldstar Patrick Herrmann reichten den Gladbachern bei ihrem überlegenen Sieg über die Hannoveraner.

Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 am 15.03.2015

Das Team von Lucien Favre dominierte das Spiel und war der verdiente Sieger. Fußballgenie Patrick Herrmann konnte zweimal glänzen und sicherte mit seinen Toren den verdienten Heimsieg der Gladbacher.

Am kommenden Wochenende geht es gegen den Tabellenführer aus München. Im Hinspiel konnte die Borussia ein 0:0 erringen. Für die Fohlen ist in der Allianz-Arena ein Dreier möglich, wenn Sie so konsequent wie gegen Hannover spielen und so der F.C. Bayern München sein befürchtetes Kombinationsspiel nicht umsetzen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD