Deutschland sucht den Fußballstar

26/02/2015

Deutschland sucht den Fußballstar

Auch Spielerberater für Fußballer erfreuen sich der Weltmeisterschaft.

In Deutschland werden ständig neue Talente entdeckt, die mit der Hoffnung auf ein Leben als Fußballprofi das grüne Feld Tag für Tag umpflügen und ihre Jugend mit Fußball verbringen. In Deutschland ist die Euphorie nach der gewonnenen Weltmeisterschaft groß. Die Jugendschmieden des DFB haben nach 1990 in Italien wieder eine Fußballgeneration produzieren können, die im letzten Jahr neben dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien auch den schönsten Fußball gespielt haben.

Die Krönung der WM, das 7:1 gegen Gastgeber Brasilien war eine beeindruckende Vorstellung der Fußballgenies aus Deutschland. Die bessere Talentförderung und ein neues Konzept in der Jugendarbeit haben dem deutschen Fußballbund seit 2006 kontinuierlich und spürbare Erfolge gebracht. Der Wandel im Denken hinsichtlich der Fußball-Jugendförderung beim DFB wurde maßgeblich durch Löw-Vorgänger Jürgen Klinsmann auf den Weg gebracht worden. Sein progressives Denken hat beim DFB zu den notwendigen Änderungen im Ausbildungskonzept der deutschen Fußballjugend geführt. Mario Götze, Toni Kroos und André Schürrle sind nur einige der Fußballtalente, die durch den verbesserten Ausbildungsweg zum Fußballprofi im Laufe ihrer Karriere zu internationalen Fußballstars herangewachsen sind.

Die Fußballgenie Talentsuche – wir suchen den Fußballstar von morgen

Hier sehen Sie Amateur-Aufnahmen in Holland beim Fußball spielen auf Kunstrasen.

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD