Bayern muss nachsitzen im DFB-Pokal gegen Dortmund

28/04/2015

Bayern muss nachsitzen im DFB-Pokal gegen Dortmund

Halbfinale im DFB-Pokal zwischen Bayern München und Borussia Dortmund

Der FC Bayern gibt ein 1:0 aus der Hand und muss in die Verlängerung des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund.

Der Einzug ins DFB-Pokalfinale in Berlin schien nach etwa 70 Spielminuten ganz klar den Bayern zu gelingen, doch dann schlug der BVB in Form von Aubameyang zu und kippte das Spiel. Mit einem 1:1 ging es nach 90 Minuten in die Halbfinalverlängerung zwischen dem Deutschen Meister und Borussia Dortmund. Wer ist das begnadete Fussballgenie bei Bayern oder Dortmund, der das Spiel entscheiden kann? Kann Marco Reus zuschlagen oder wird Robert Lewandowski sein zweites Tor schiessen?

image

DFb-Pokalfinale in München zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund in der Verlängerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD