Barcelona übernimmt Tabellenspitze von Real Madrid

Fussballgenie
8/03/2015

Barcelona übernimmt Tabellenspitze von Real Madrid

Fußballgenie Messi mit Hattrick zur Tabellenspitze

Mit einem eindrucksvollen 6:1 über Rayo Vallecano gewinnt der F.C. Barcelona das Duell um die Tabellenspitze in der Primera Division.

Die Königlichen aus Madrid verloren gestern mit 0:1 und müssen nun die Spitzenposition räumen. Fußballgottt Lionell Messi demonstrierte mal wieder seine Klasse und schoss in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick. Zwei Tore von Uruguay-Topstar Luis Suarez sowie ein Tor von Pique komplettieren das Tor-Feuerwerk im Stadion Camp Nou. Nach dem Kantersieg ist Barça wieder einen Punkt vor Real Madrid, bei noch 12 ausstehenden Spieltagen ist alles offen.

Wer wird der gefeierte Superstar in dieser Saison, Christiano Ronaldo oder Lionel Messi? Im Pokal kann Ronaldo keine Tore mehr schießen, sein Team unterlag dem Kontrahenten Atletico und muss sich nun auf die verbelibenden Wettbewerbschancen in Champions League und Meisterschaft  konzentrieren.

Der F.C. Barcelona kommt hingegen immer mehr in Schwung und das Traum-Trio mit Neymar, Suarez und Messi zeigt mehr Klasse und entwickelt sich zur Torfabrik.

Wer solche Fußballgenies oder Talente wie Barcelona und Madrid in seinen Reihen weiß, der hat nur einen Anspruch für die Saison: Alles Gewinnen – vom spanischen Pokal Copa del Rey über den Gewinn der BBVA-Liga und schliesslich den Triumph in der Champions League.

Mit dem F.C. Bayern und Ex-Trainer Pep Guardiola steht jedoch ein weiterer internationaler Top-Verein mit demselben Anspruch zwischen Freude und Leid. Wer die Champions League gewinnen möchte, muss an diesen drei Top-Klubs vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 | ARVISUS LTD